Home
Aktuelles
Produkte, Leistungen, Modellsammlung
Kontakt
Adresse, Telefon
Gästebuch
Die neusten Modelle
 


Hier meine Mail Adresse:
andreasrandelshofer@gmx.net

Hier weiter Adressen befreundeter Modellbauer.


ACHTUNG!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Feedback Formular zu meiner Seite! 

http://andreasrandelshofer.de/tinc?key=mhjriU9g


Links: http://www.pebotec.de   

        http://www.modelltoys.de

        http://www.michaela-christ-modellbau.de/

        http://www.timosmodell.hof.ms/

        Http://www.Eifeltoys.de

        http://www.chefkochs-treckerbilder.de

        http://www.chrischtls.de  

        http://www.christoph.jeschull.de.vu/

        http://www.modell-traktor.de

        http://www.deutzfan.de

        http://www.steinitrecker.de

        http://www.meik-lama.de/

        http://www.schormannvolker.de

        http://www.rc-minimodell.de            

        http://www.sammelleidenschaft.de

        http://www.modellautobahnen.de

        www.trecker-fan.de/Homepagex.html

        www.modellbauschuppen.de

        http://www.landtechnik-modellteam.de/44.html     

        http://www.modellbauclub-wiesbaden.de/


       http://www.guszmann.at



        Neue Andresse für ne tolle Seite!   http://www.fair-play.de





An dieser stelle möchte ich auf Michaela Christ Modellbau aufmerksam machen!

Speziell die Sparte Ätztechnik und CNC-Fräsen ist ihr Spezialgebiet,  Fertigung  von Individuellen Ätzteilen für jegliche Modelle und jeglichen Maßstab von  N.1:160 - 1: 16  fertigt sie alle nur erdenklichen Teile und Ätzschriftzüge so wie Spezialteile für die unterschiedlichsten Modellsparten nach Vorlage oder Bildern!

Hier einige Bilder von Ätzteilen von Michaela Christ gefertigt.

 Adresse von Michaela Christ.

Eine kleine Auswahl an Ätzteilen für den Modellbau!

Leitern aus Neusilber in Ätztechnik!

Kühlergrill von MAN und Mercedes so wie Libherr Baumaschinen!

Bremsscheiben dreiteilig für 1:24 Modelle aus Neusilber!

Ketten für ein Absetzkipper in 1:156!

Kuhfänger in verschiedene Materialien wie Messing und Neusilber!

Trittbretter für ein Fahrzeug in 1:87!

Eine kleine Auswahl was man alles in Ätztechnik für den Modellbau herstellen kann! Ich werde am Terragator einige ihrer excelenten Ätzteile in Emden ausstellen und natürlich auch die Vorlagen der hier gezeigten Teile.

Mail Adresse von Michaela Christ.

e-Mail:christ.michaela@t-online.de

Anfragen erbeten: Jegliche Fertigung von Kleinserien unterschiedlichen Maßstäben und Einzelanfertigung in Ätztechnik sowie CNC-Fräsen nach Absprache.


 
Top